Zum ersten Mal organisiert die Stichting Hartje Baek das WK Oranje Fanplein Beek auf dem Parkplatz am Rathaus von Beek.
Während der ersten Gruppenspiele kannst du gemeinsam mit Hunderten von Fans die niederländische Nationalmannschaft auf einer Großleinwand verfolgen. Am Sonntag, den 14. Juni, spielt die Niederlande gegen Japan. Das Gelände öffnet um 14.00 Uhr. Außerdem kannst du um 15.00 Uhr das Formel-1-Rennen von Spanien live auf der Großleinwand verfolgen.
Am Samstag, den 20. Juni, trifft die Niederlande auf Schweden. Auch an diesem Tag öffnet das Gelände um 14.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Komm rechtzeitig, denn die Plätze sind begrenzt.
Neben Fußball erwarten dich Livemusik, Unterhaltung, Food & Drinks, eine Hüpfburg für Kinder und jede Menge Spaß für Jung und Alt.
Mit Auftritten von unter anderem Big Benny, Remco Gaiteros, Bram Bongers, Trio Paradise, Guus Niesing, DJ Rik, DJ Teun, DJ Erwin und DJ Admin.
Zieh dein oranges Outfit an und bring Freunde, Familie, Nachbarn, Teamkollegen und Kollegen mit ins Oranjehart van Zuid-Limburg.
Oranje erlebt man gemeinsam beim WK Oranje Fanplein Beek.