Workshop Jij Bént Muziek met Jan Kortie

Workshop Jij Bént Muziek met Jan Kortie

Leopoldskerkje
Meerssen
An diesem Nachmittag lernst du Stembevrijding und Jan Kortie kennen. Zum ersten Mal kommt er nach Limburg, um einen Stembevrijding-Workshop und einen Mantra-Abend zu leiten.

Jan nimmt dich mit in seine freudvolle Sicht auf das Singen und die Stembevrijding. Dabei geht es nicht um Methoden oder Gesangstechniken, sondern um die Kunst, dich von den Vorstellungen zu befreien, wie etwas 'sein sollte'.

Mal ist die Erfahrung leicht und spielerisch, mal ruhig und besinnlich. Die Chancen stehen gut, dass du beschwingt nach Hause gehst – mit noch mehr Vertrauen in deine eigene Stimme und dein Singen. Der Grundgedanke der Stembevrijding ist ganz einfach: Deine Musik bist du.

An diesem Nachmittag singst du gemeinsam mit anderen und schaffst Raum – in dir selbst und in der Verbindung zu den Menschen um dich herum. Jan Kortie, Begründer der Stembevrijding, begleitet den Workshop am Klavier. Der Mantra-Abend Het Lied van de Ziel in Wittem knüpft direkt an den Nachmittag an. Zusammen bilden beide Veranstaltungen eine schöne Einheit, du kannst aber auch nur an einem der beiden Programmpunkte teilnehmen.

Daten


  • 12.09.2026

Senden Sie eine E-Mail


Senden Sie eine E-Mail an Workshop Jij Bént Muziek met Jan Kortie. Ihre Nachricht wird sofort nach dem Klicken auf "Senden" gesendet. Unsere Datenschutzerklärung erläutert, wie Visit Zuid-Limburg mit Ihren persönlichen Daten umgeht.
Nicht alle Werte sind korrect eingegeben. Bitte passen Sie die Daten an und versuchen Sie es erneut.