Vaalsbroekroute 2 V12 Vaals

Vaalsbroekroute 2 V12 Vaals

Das Schloss Vaalsbroek aus dem 15. Jahrhundert liegt am südlichsten Punkt der Niederlande. Ein großes Anwesen, ein Park mit Teichen und jahrhundertealten Kastanienbäumen prägen diesen Ort. Diese Wanderroute führt Sie durch die schöne Gegend hinter Schloss Vaalsbroek. Das Schloss hat eine besondere Lage, nämlich mitten im Hang eines Hügels. Diese Gegend wird Sie mit ihrer Schönheit und Vielfalt überraschen. Sie haben unter anderem eine schöne Aussicht über die Hügel von Südlimburg. Sie werden das Vaals Museum und das Schloss Vaalsbroek aus der Nähe entdecken. Sie können am Schloss Vaalsbroek parken. Die Route kann über die grünen Pfosten verfolgt werden.
Dieser Text wurde mit Hilfe eines Online-Übersetzungsdienstes automatisch übersetzt.

Anfangs- und Endpunkt


Parkeerplaats Eschberg, Vaals

Art der Strecke


Wandertour

Entfernung


6,5 km
Start Finish
Sie befinden sich noch nicht in der Nähe einer Route. Sobald Sie {{maxDirectionDistance}} km von der Route entfernt sind, können Sie sofort starten, indem Sie der gestrichelten Linie folgen.
Folgen Sie der gestrichelten Linie zur Route
Auf der Karte anzeigen
Herman Wehkamp
Coördinator Routepunt

Tipps und Verbesserungen

Bericht an uns

Nichts ist so ärgerlich wie das Fehlen einer klaren Wegweisung für Ihre Route. Trotz ständiger Kontrollen kann ein Mangel bestehen bleiben. Melden Sie unklare, defekte oder fehlende Wegweiser schnell und effizient an Routepunt Zuid-Limburg. Natürlich sind auch Verbesseringsvorschläge wilkommen. Gemeinsam können wir alle unsere Freizeitrouten auf dem neuesten Stand un zugänglich halten!
Streckenmeldestelle